Im Folgenden findest du weitere interessante Blogs aus dem Bereich Finanzen, Aktien und Anlagestrategien. Ich würde mich freuen, wenn du auch dort vorbeischaust, und einen Gruß von mir da lässt.

Auf Finanzideen100 findest du aktuelle Beiträge zu den verschiedensten Themen rund um die Börse! Neben grundlegenden Artikeln zur Finanzbildung beschäftigt sich Kevin mit Fragestellungen rund um das Investieren. Vereinzelt wirst du bei Finanzideen auch Aktienanalysen finden. Falls dir der Blog also zusagt, solltest du unbedingt mal bei Kevin vorbeischauen.
Mit seinem Blog SimpleMoney verfolgt Oliver das Ziel, das Finanzwissen in der Gesellschaft zu verbessern. Auf Basis seines Buy & Hold Ansatzes, investiert Oliver weltweit in schnell und stetig wachsende Unternehmen, wie beispielsweise Tesla und Stryker. Neben Aktienvorstellungen- und analysen findest du außerdem ausführliche Beiträge zu Büchern aus den Bereichen Finanzen und Mindset. Wenn du an Olivers Weg teilhaben möchtest, kann ich dir seinen Blog auf jeden Fall empfehlen.
Geldz.de Logo
Geldz.de bietet dir eine Übersicht aktueller Beiträge von zahlreichen Finanzbloggern, Reddit Posts oder neuen Youtube Videos, die sich alle mit dem Thema Finanzen auseinandersetzen. Wenn man so möchte, könnte man es quasi als All-in-one Lösung für die Finanzblogszene bezeichnen. Wenn ihr also immer auf dem neuesten Stand sein möchtet, schaut gerne mal vorbei.
Finanzblogroll-Logo
Im Finanzblogroll findest du täglich die neuesten Beiträge aus den besten deutschsprachigen Finanzblogs. Das erspart dir die Suche nach neuen Artikeln in deinen Lieblingsblogs. Außerdem findest du dort Beiträge zu diversen Finanzthemen. Wenn du also auf der Suche nach ein wenig Finanzinspiration bist, solltest du auf jeden Fall mal vorbeischauen.